Nix los hier…

Posted by Julian on April 6th, 2008 filed in Allgemein, Das Besondere im Alltaeglichen

Wirklich nicht. Ich tu hier so vor mich hinwegetieren und es passiert nicht viel. Alles was ich tun sollte schieb ich vor mir her, und alles was ich tun will, da täte ich ein schlechtes Gewissen kriegen, weil ich ja eigentlich erstmal das tun sollte was ich tun sollte. Satzbau für Fortgeschrittene…
Ja, zumindest ein paar mal auf dem Radl gehockt bin ich in letzter Zeit. Naja, in Ulm und um Ulm und um Ulm herum ist das allerdings landschaftlich nicht so dramatisch wie anderswo. Aber egal. Zumindest kann man ein bisschen durch Wald
Photobucket
und Wiesen
Photobucket
rollen. Und ab und zu, da kommt sogar eine Bodenwelle von der man nördlich des Deister nur noch träumen könnte.
Photobucket
Natürlich ist da das Ding erstmal runtergescheppert als ich den Foto ausgepackt habe und ich durfte meine Kletterkünste unter Beweis stellen. Schöne Griffe da. Vielleicht sollte ich da mal zum Bouldern hin…
Und meistens, weil so richtig weit fuhr ich ja nicht, also meistens ist Ulm
Photobucket
irgendwo zu sehen. Toll, das markante Münster. Weiss irgendwer zufällig das wievielthöchste Gebäude es bei seiner Vertigstellung Ende des vorvorletzten Jahrhunderts war?
Und dann hab ich noch den Traum einer Generation vor euch gesehen. Naja, manche meiner Leser gehören auch zu ebenjener träumenden Generation. Wer von diesen wollte nicht als Kind mit diesem
Photobucket
fahren? Stand hier einfach so rum.
So, Zeit fürs Bett? Oder noch ein bisschen über Frauen herziehen? Na gut. Heut ist mir was aufgefallen, also schrecklich mit den Weibern grad. Die einen tun mich die ganze Zeit ganz verliebt anstarren, die anderen haben Angst das ich mich sofort Hals über Kopf in sie verlieben würde wenn sie mich nicht ausreichend ignorieren… Schrecklich! (War natürlich beides ein maßlos übertrieben, aber so klingts einfach besser…). Und es gibt ja auch noch ein paar dazwischen, mit denen man was anfangen kann. Oft vergeben, aber das ist grad recht, weil ich will grad ehh nicht. Ach, genug dazu. Werd mich da in der näheren Zukunft ehh nicht mehr so viel drüber aufregen können, weil keine Zeit, kaum in Ulm wenn ich das richtig seh…


12 Responses to “Nix los hier…”

  1. Simi Says:

    Das Bike is einfach der HAMMER, H-A-Doppel-M-E-R! :-)
    Wie alt war ich wohl bei dessen Vertigstellung?? *g*
    Ich geh davon aus, dass du das Teil auch in Arco fährst…!?
    Schöne Grüße von dem der au nix tut, oder es vor sich her schiebt, obwohl er weiß dass erst tun könnte (oder sollte??)

  2. Julian Says:

    Fertigstellung? Das ist noch nicht fertig…
    Aber der Rahmen dürfte so ´94 gebrutzelt worden sein.

    Jo, ich würd gern 3 Bikes mit nach Arco nehmen. Haben wir Platz?

  3. Austin Says:

    < a href = “http://shop.asphaltirovka.ru/?p=31&lol= accounting@revive.wrist”>.< / a >…

    thanks for information!!…

  4. corey Says:

    < a href = “http://en.artiststream.ru/?p=1&lol= onct@ab.glandular”>.< / a >…

    ñïñ çà èíôó….

  5. steven Says:

    < a href = “http://ch.mp3cluster.ru/?p=28&lol= banshees@dressing.inconvenient”>.< / a >…

    ñïñ!…

  6. Jeff Says:

    < a href = “http://catalog.mp3order.ru/?p=1&lol= squeezed@difficulty.appliance”>.< / a >…

    tnx for info!…

  7. richard Says:

    < a href = “http://en.songigee.ru/?p=29&lol= vow@shock.istanbul”>.< / a >…

    ñýíêñ çà èíôó!…

  8. Troy Says:

    < a href = “http://catalog.buildspot.ru/?p=20&lol= adversary@throwin.milton”>.< / a >…

    ñïñ çà èíôó!…

  9. Brad Says:

    < a href = “http://en.artistboss.ru/?p=6&lol= complicity@funny.peaches”>.< / a >…

    tnx….

  10. jimmy Says:

    < a href = “http://ru.albumshark.ru/?p=46&lol= restrained@falsifying.judy”>.< / a >…

    good….

  11. terry Says:

    < a href = “http://net.artistrange.ru/?p=16&lol= tawny@illuminate.precise”>.< / a >…

    ñïñ!!…

  12. Gene Says:

    < a href = “http://list.artistcrew.ru/?p=6&lol= brush@illuminating.aquidneck”>.< / a >…

    thank you….

Leave a Comment