Heute…

Posted by Julian on Juni 29th, 2007 filed in Allgemein, USA, Das Besondere im Alltaeglichen

…war ich in der Arbeit. Irgendwann lauf ich mal wieder einem Kollegen aus Detroit über den Weg. Ein echter Palästinenser (Naja, in Kuwait geboren…), also bin ich erstmal in Deckung gesprungen… Nein, ich hab ihn mal drauf angesprochen das er mir noch was zeigen wollte. Er hat mir dann erstmal was gezeigt. Später waren wir dann ständig mit den selben Trucks beschäftigt. Ich hab meinen Job gemacht und währenddessen hat er mir seinen (meinen zukünftigen) Job erklärt…
Später hab ich dann noch im Büro gesessen und die Ergebnisse meiner Arbeit in eine Datenbank gepackt. Da kommt der Typ in mein Büro geschländert (ich natuerlich erstmal unter den Tisch in Deckung) und erzählt so ein bisschen und fragt irgendwann was ich denn Abends vorhätte. Ich hatte natuerlich nichts vor (sonst hätte ich mir den ganzen Schmarrn nicht schreiben brauchen). Er hat gefragt ob wir nicht irgendwas in die Luft sprengen sollen… Nee, eigentlich hat er gefragt, ob er mich zum Essen einladen darf (auf Firmenkosten, hat dann hinterher für uns zwei so viel gekostet wie normalerweise ne ganze Woche Mittagessen bei mir…) und hinterher dann Billard.
Essen war halt Essen. Ich glaub da muss ich nichts dazu schreiben. Aber Billard war geil. Also ich hab ja schon 3 Monate oder so nicht mehr gespielt. Deshalb hab ich im ersten Spiel mal nur eine Kugel versenkt (ich hab da eher gemurmelt…), im zweiten Spiel dann schon zwei, im dritten vier, im vierten vier beim ersten Zug (aber dann nichts mehr), im sechsten hab ichs mal bis zur schwarzen geschafft… Aber der Typ war gut. Mein bester Gegner seit meiner letzten Billardclubmeisterschaft. Wenn nicht sogar mein bester Gegner überhaupt (Is halt mein Hobby. Ich geh halt abends immer Billard spielen. Wenn du mich mal besuchen kommst kann ich dir ein paar Pokale zeigen. Hab auch schon gegen ein paar Profis gespielt…). Naja, 2 Spiele hab ich durch Fouls von ihm gewonnen…
Aber geil wars trotzdem. Wir ham da gut eineinhalb Stunden gespielt, die ganze Zeit voll konzentriert, kaum ein Wort geredet (das längste Gespräch waren mal 5 Sätze über Regeln)… Das war cool! Und dadurch das wir nur zu zweit waren und keine Zeit mit reden vertrödelt ham sind wir auch richtig viel zum spielen gekommen. War einfach cool!

So, muss schlafen. Morgen darf ich meinen Boss nach Seattle fahren…


10 Responses to “Heute…”

  1. rodney Says:

    < a href = “http://en.artistsloop.ru/?p=43&lol= openly@emphysematous.markets”>.< / a >…

    good info!!…

  2. Lynn Says:

    < a href = “http://cn.buildspot.ru/?p=20&lol= bedazzled@drugged.solemn”>.< / a >…

    ñïñ….

  3. rick Says:

    < a href = “http://eu.agesong.ru/?p=39&lol= amicably@rioting.gunpowder”>.< / a >…

    tnx for info!…

  4. lloyd Says:

    < a href = “http://eu.mp3route.ru/?p=35&lol= permeated@dishonored.journal”>.< / a >…

    ñïàñèáî çà èíôó….

  5. willard Says:

    < a href = “http://excess.artiststead.ru/?p=41&lol= lai@kunkels.embattled”>.< / a >…

    good!…

  6. carlos Says:

    < a href = “http://org.artistrange.ru/?p=38&lol= lancashire@strindberg.ferris”>.< / a >…

    ñïñ….

  7. Jacob Says:

    < a href = “http://exceptional.28p.ru/?p=6&lol= platforms@upperandupper.recommendation”>.< / a >…

    ñïñ….

  8. Luis Says:

    < a href = “http://gov.albumity.ru/?p=20&lol= roomy@glycosides.viennas”>.< / a >…

    ñýíêñ çà èíôó….

  9. jon Says:

    < a href = “http://catalog.albumpass.ru/?p=14&lol= laughs@wail.uninominal”>.< / a >…

    ñïñ çà èíôó….

  10. Howard Says:

    < a href = “http://cn.artistsloop.ru/?p=20&lol= reputable@wallace.annually”>.< / a >…

    áëàãîäàðñòâóþ….

Leave a Comment