Oh what a wonderful daaaay!

Posted by Julian on Juni 23rd, 2007 filed in Allgemein, USA, Das Besondere im Alltaeglichen

Freitag. Freitag ist ja schonmal aus prinzip toll. Weil da ist erstens kurz vor Wochenende und zweitens gibts da Donuts im Geschäft…
Ja, und heut wars dann erstmal saulustig in der Arbeit, weil alle irgendwie nicht so richtig viel geschafft haben und ich von Buero zu Buero tiegern konnte zum ratschen… Einfach ein cooler Haufen!
Und dann gabs heut nicht nur Donuts sondern auch noch Hotdogs. Ich hab also heut schon 10 Donuts und 5 HotDogs gegessen (irgendwie muss man das Geld das sie mir nicht zahlen wollen ja wieder reinholen…). Das reicht bis morgen Abend!
Und dann kam noch ein Brief und ein Päckchen. In dem Brief war ein Gehaltscheck und Pappkartons kann man immer brauchen! (Über den Inhalt hab ich mich natuerlich noch viel mehr Gefreut! Die Neuigkeiten waren neu für mich und, ach, ich schreib euch noch ne Mail. Auf jeden Fall ein ganz dickes Dankeschoen!)
Und ausserdem haben sich zwei unerwartete Besucher angekündigt… Das ist schoen! Jaja, so ist das Leben, kurz nachdem man trauern muss, da erwarteter Besuch ausbleibt kommen andere… Genaue Daten gibts noch nicht. Bei mir allerdings auch noch nicht. Ich überleg ja grad ganz fleissig ob ich nicht bis kurz vor Weihnachten hierbleiben soll. Ich tendiere immer mehr in Richtung länger bleiben. (Wenn jetzt noch der ein oder andere sagen wuerde das er gern kommen mag dann wär ich schnell überzeugt!)

Das Leben ist schön. Und jetzt ist auch noch Wochenende!

Leave a Comment