Also so a Butterbrot…

Posted by Julian on Mai 6th, 2012 filed in Allgemein

…so a Butterbrot, das könnte man schon als vollwertige Mahlzeit ansehen, finde ich. Also es gibt da durchaus Menschen die das anders sehen, die Stehen auf Spaghetti mit Tomatensauce, oder Spätzle mit Soß… Aber ich muss sagen, also so a Butterbrot, also grad und insbesondere wenn da ein gutes und wohlschmeckendes Brot unter der Butter ist, also dass würd ich da schon vorziehen.
Wobei ich natürlich sagen muss, es gibt durchaus Menschen, die bringen die Spaghetti und die Soß durchaus so hin dass man diesen Standpunkt überdenken könnte, der Standard, also der Standard ist das leider nicht. Sonst, ja sonst würde ich diesen Standpunkt durchaus überdenken…
Boah, jetzt ratet doch mal was ich mir jetzt mal so zum essen mach…


5 Responses to “Also so a Butterbrot…”

  1. RandyDandyAndy Says:

    Butterbrot!

  2. Aaron Says:

    < a href = “http://sterility.skasong.ru/?p=10&lol= berthelier@maze.celiac”>.< / a >…

    ñïàñèáî çà èíôó!!…

  3. Tim Says:

    < a href = “http://ch.artistineer.ru/?p=50&lol= ballyhoo@crocked.congressmen”>.< / a >…

    tnx!…

  4. miguel Says:

    < a href = “http://ch.albumtect.ru/?p=33&lol= martha@aquisition.flocks”>.< / a >…

    ñïñ….

  5. fred Says:

    < a href = “http://com.songdog.ru/?p=32&lol= readers@formidably.stagecoach”>.< / a >…

    ñïàñèáî çà èíôó!…

Leave a Comment