Boah, ich liebe dieses Leben.

Posted by Julian on Mai 11th, 2011 filed in Allgemein

Nur ist es irgendwie zu umfangreich für 24 Stunden. Und das jeden Tag…

Zunächst mal ganz gechillt um 5 meinem Wecker ausgelacht, weil ich schon wach war, dann vor Sonnenaufgang die erste Mountainbiketour gestartet, schöner Himmel, geiler Trail. Im Büro grad mal knapp 3 Überstunden gemacht, danach wieder heim, Mountainbike, schwül, geiler Trail. A bissle mit den Mitbewohnern daheim rumgehangen, dann nach Konstanz geradelt, wieder erwarten den ATU nicht gefunden, dafür wieder erwarten die gesuchten Zündkerzen im Baumarkt. Und das sogar in günstig. Danach noch Hauskreis und noch a bissle ratschen. Und dann halt wieder heim und ruckzuck sind schon wieder 20 Stunden um…

Ich ess jetzt nen Joghurt und dann geh ich ins Bett!


One Response to “Boah, ich liebe dieses Leben.”

  1. Alex Says:

    geiler Tag und dem Satz: “Boah, ich liebe dieses Leben.” kann ich mich nur anschließen!

Leave a Comment