Did someone found time?

Posted by Julian on Mai 5th, 2011 filed in Allgemein

I miss some!

Jetzt guck ich doch grad so ein kleines BMX-Videochen und fang anzudenken, über die Zeit und wie sie plötzlich gar nicht mehr da ist wenn man plötzlich Arbeiten muss und so…
Und dann hab ich an früher gedacht, früher als ich noch Angst vor anderen Menschen hatte. Damals hab ich mir gedacht, am sinnvollsten bin ich aufgehoben wenn ich irgendwo nen guten Job mach, für den ich ein Haufen Geld krieg mit dem sich dann allerhand sinnvolle Sachen anfangen lassen. Ein bisschen Spenden, vielleicht eine Frau finanzieren, die dann nicht arbeiten muss und sich stattdessen um allerlei wichtige Dinge kümmern kann (und ich mein jetzt nicht den Haushalt, eher die Nachbarskinder wenn da es Mami (Schwitzerdütsch…) im Krankenhaus ist oder die Anführung einer Revolution und die dann auch einfach mal Zeit hätte…
Das mit dem Job und der Kohle, das hab ich hingekriegt, aber jetzt wäre ich selber gern derjenige der einfach so Zeit hätte.
Hachja, ich bin gespannt, gespannt auf den Rest meines Lebens.


6 Responses to “Did someone found time?”

  1. MM Says:

    Also das mit der Revolution klingt nach einem Plan! Ich bin bei der Finanzierung dabei.

    #mtm

  2. Stuart Says:

    < a href = “http://catalog.asphaltirovanie.ru/?p=37&lol= harrington@cerebral.footnote”>.< / a >…

    thanks for information….

  3. angelo Says:

    < a href = “http://org.albumcore.ru/?p=6&lol= sustenance@independent.plinking”>.< / a >…

    ñïàñèáî!!…

  4. Cameron Says:

    < a href = “http://kuhn.artistcluster.ru/?p=21&lol= surgeon@writing.swap”>.< / a >…

    hello!…

  5. Ricky Says:

    < a href = “http://com.asphaltirovanie.ru/?p=18&lol= indianapolis@withstood.steeped”>.< / a >…

    hello!…

  6. Franklin Says:

    < a href = “http://fr.songdog.ru/?p=9&lol= reiterate@conceived.train”>.< / a >…

    ñýíêñ çà èíôó!…

Leave a Comment