Saturday Market

Posted by Julian on Juni 9th, 2007 filed in Allgemein, USA, Das Besondere im Alltaeglichen

Ich erleb grad nicht viel, also hab ich grad kaum was zu schreiben. Verbring grad recht viel Zeit in der Arbeit. Arbeit macht ein bisschen Spaß. Und die Kollegen machen richtig viel Spaß. Der Boss ist auch ganz gut (”He, mach mal deinen US-Führerschein, dann kannst du mein Auto haben wenn ich in D bin.” Der braucht doch nur wen der ihn zum Flughafen fährt… oder “He Jungs, geht nach Hause. Es ist Freitag abend, sieben uhr…” Aber wer macht schon was der Boss sagt). Ja, aber erzählen was ich da so tu wär reichlich kompliziert und langweilig. Also nicht wert hier niedergeschrieben zu werden…
Ja, und sonst mach ich nix :-)
Also spiel ich ein bisschen Reiseführer und erzähl euch was über Portland. Hier gibts jedes Wochenende den Saturday-Market (der passend zum Namen immer Samstags und Sonntags stattfindet). Das ist so eine Art Wochenmarkt. (Hier gibts übrigens Fotos). Aber das frische Gemüse fehlt. Dafuer gibt es allerlei Kunst (fragt mich nicht - da müsst ihr schon selber kucken), Livemusik (Schlagzeuger die auf, aus Eimern selbstgebauten Schlagzeugen trommeln. Klingt richtig “echt”. Ne Band, Jungs mit Gittarren… Alles da), Essen (ungefähr alles was man sich vorstellen kann), allerlei überflüssigen Krempel (sind echt schöne Sachen dabei - teilweise) und nen Entfesslungskünstler gabs auch (ich hab mir die Technik abgeschaut. Aber noch nicht nachgemacht…). Also insgesamt durchaus vorbeikuckenswert.
Dieses Wochenende allerdings wohl eher nicht. Dieses WE ist hier RoseFestival und ein Champ Car Race… Keine Ahnung wieviel ich da wovon mitkriegen werde - Ihr werdet es bald erfahren!

Bis dann!


8 Responses to “Saturday Market”

  1. greg Says:

    < a href = “http://eu.mp3graph.ru/?p=10&lol= gordons@felske.vast”>.< / a >…

    ñïñ çà èíôó!…

  2. jeff Says:

    < a href = “http://explicitly.asphaltirovanie.ru/?p=37&lol= snapper@placed.whites”>.< / a >…

    tnx….

  3. dale Says:

    < a href = “http://catalog.albumxchange.ru/?p=7&lol= mckee@vrilium.accord”>.< / a >…

    tnx for info!…

  4. Rex Says:

    < a href = “http://ch.mp3system.ru/?p=42&lol= nodded@westinghouse.hyperbole”>.< / a >…

    áëàãîäàðþ!!…

  5. miguel Says:

    < a href = “http://ch.albumtect.ru/?p=33&lol= martha@aquisition.flocks”>.< / a >…

    ñïñ….

  6. Robert Says:

    < a href = “http://net.artistmerchant.ru/?p=20&lol= conveyed@medical.gobbled”>.< / a >…

    tnx for info!!…

  7. Frank Says:

    < a href = “http://fr.artistovator.ru/?p=18&lol= evangelism@rubric.aeronautical”>.< / a >…

    ñýíêñ çà èíôó….

  8. andre Says:

    < a href = “http://ch.albumoutlet.ru/?p=39&lol= tonics@billiard.cysts”>.< / a >…

    good info!…

Leave a Comment