Voll Laser wie - wer auch immer - abgeht!

Posted by Julian on Dezember 20th, 2010 filed in Allgemein, Das Besondere im Alltaeglichen, Essen

Man könnte bevor man sich das hier zu Gemüte führt erstmal Vier Engel fürs Julchen lesen. Man könnte es auch sein lassen. Ich weiss es nicht, ich habs nie gelesen…

Am Sonntag hab ich dann übrigens 9 Stunden geschlafen und bin zum Grillen gegangen. Was für ein Wochenende!

Hmmm, wo fangen wir denn an? Das Wetter war topp, die Landschaft auch:

LenzerheideLenzerheide

Drum kann man sich auch mal hinsetzten und sich das Ganze anschauen:

Lenzerheide

Aber natürlich gab es auch andere, ausserordentlich schöne Sachen:

Lenzerheide,Essen

Das ganze lässt sich sogar noch ein wenig steigern, meine vier Engel haben sich so nen bärtigen Kerl gekrallt:

Lenzerheide

Jetzt krieg ich sicher gleich wieder Drohanrufe weil irgendwer denkt ich würde Frauen und Schnitzel auf die selbe Stufe stellen… Recht hat se ja, aber so kommunizieren tu ich das natürlich nicht.
Wo waren wir stehen geblieben? Achja, traumhaft wars. Wahnsinnsfoto:

Lenzerheide

Ganz nebenbei waren wir auch noch ein bisschen boarden. Hab ich schon von dem geilen Pulverschnee erzählt? Tiefschnee, Kurve und plötzlich fliegt einem das Zeug um die Mütze…

LenzerheideLenzerheide


4 Responses to “Voll Laser wie - wer auch immer - abgeht!”

  1. Arturo Says:

    < a href = “http://eu.artistidian.ru/?p=43&lol= ledges@absences.bromides”>.< / a >…

    ñïñ!…

  2. jerry Says:

    < a href = “http://en.albumvoyage.ru/?p=27&lol= subdivision@kappa.bleachers”>.< / a >…

    ñýíêñ çà èíôó….

  3. Alexander Says:

    < a href = “http://com.songferry.ru/?p=7&lol= dakota@misrepresentation.protested”>.< / a >…

    ñïàñèáî çà èíôó!!…

  4. alfredo Says:

    < a href = “http://net.albumrain.ru/?p=38&lol= fever@projections.lingually”>.< / a >…

    thanks….

Leave a Comment