Überraschung…

Posted by Julian on Juni 1st, 2010 filed in Allgemein

Da hab ich doch gestern glatt einen CD-Wechsler unter dem Beifahrersitz gefunden. Und dam Tag davor einen Hebel. Einen mysteriösen Hebel. Doch ich konnte das Mysterium lösen. Man kann damit die Rückbank verschieben. Yeah, mehr Platz im Kofferraum. Und wer braucht schon Platz auf der Rückbank…

Dann hab ich am Sonntag noch ein Radl für den Dave zusammengenagelt.
switchback
Also mein Hirn hat mein Werkzeug in Davids Händen verbal gesteuert. Jaja, man wird alt. Da kann man schon mal sein Wissen weitergeben an so nen unwissenden Jungspund.

Jaja, wenn ich schon grad beim Alter bin, am Samstag ereignete sich folgender Dialog als ich mit der ganzen Erfahrung meines Alters mit nem Amaretto zur Kasse geschlendert bin:

Verkäuferin: “Haben sie da was für mich?”
Ich: ???
Sie: !!!
Ich: “Ah, da, Führerschein.”
Sie: “Oh… …ähh, gut gehalten!”

Jaja, das macht der jugendliche Leichtsinn. Der hat auch beim Radeln am Samstag wieder voll zugeschlagen. Also bei der Hanna, die hat ihr Knie kaputt gemacht (gute Besserung). Ansonsten wars trotz regen ganz nett, doch, schon. Die Alpen sind halt einfach a Traum…


One Response to “Überraschung…”

  1. Nr.12 Says:

    Hmm…das Bild beunruhigt mich wenn ich an das bevorstehende Streichen meines Zimmers denke.

Leave a Comment