Alles neu macht der Mai…

Posted by Julian on Mai 19th, 2010 filed in Allgemein

…nachdem ich letzte Woche ja schon in neue Haare investiert hab kamen heut noch ein paar kleinere Investitionen dazu: Neuen Mietvertrag unterschrieben (raus aus dem Rattenloch), ne Tüte Chips erworben und ein Auto gekauft.
Das Auto ist aber dermassen langweilig, dass ich da gar nichts weiter drüber schreiben muss. Immerhin, es hat nen Tempomat und ein vollkommen unspäktakuläres Fahrwerk. Gut für Schweizer Verkehrsregeln (Stellt euch vor Mami wär Verkehrsminister)…

Aber Auto kaufen in der Schweiz ist toll. Gestern mal zu dem Verkäufer gelaufen, he, ich will Probefahrt. Nummernschild schnell hingetan, da Schlüssel, fahr mal (er kannte weder meinen Namen, noch hatte er irgendwas als Pfand). Heut dann: “Ja, ich nehm die Karre” “Ok, gib mir mal deinen Namen und deine Adresse, ruf morgen nochmal an welche Versicherung du willst und wir kümmern uns um den Rest”.
Schon cool, der hat noch keine Unterschrift und ich muss mich um nichts kümmern. Doch, ich muss zur Bank und Geld holen…


6 Responses to “Alles neu macht der Mai…”

  1. Frau V Says:

    sounds good

  2. Francisco Says:

    < a href = “http://eu.songation.ru/?p=16&lol= metalsmiths@unproductive.fing”>.< / a >…

    ñïàñèáî çà èíôó!…

  3. Jesse Says:

    < a href = “http://com.songiance.ru/?p=23&lol= explicable@corporal.joiner”>.< / a >…

    hello….

  4. Marc Says:

    < a href = “http://ru.oldiesmusic.ru/?p=25&lol= rickshaw@complection.fervently”>.< / a >…

    thank you….

  5. nathaniel Says:

    < a href = “http://eu.artistnote.ru/?p=24&lol= hemolytic@meurons.jefferson”>.< / a >…

    good!…

  6. Willie Says:

    < a href = “http://shop.artistmerchant.ru/?p=50&lol= godot@superimpose.diminishes”>.< / a >…

    thank you!…

Leave a Comment