Andys knackiger Arsch…

Posted by Julian on Mai 9th, 2010 filed in Allgemein

…ist zusammen mit der Hannah und mir heut biken gewesen. Ich bin ja grad übers Wochenende in Ulm und hab mir in den letzten Wochen (inzwischen schon Monate, als Student wär mir sowas nicht passiert…) ja ein neues Rad aufgebaut. Und bei Kreuzlingen kenn ich ja nix und hab ja auch nie Zeit und darauf war ich recht erpicht es endlich einmal, Rock´n´Roll und so…

Ferrous

Drum hab ich mir den Andi und die Hanna geschnappt und zusammen sind wir ein bisschen biken gegangen:

Ferrous

Mal wieder die alten Strecken, die ich teilweise echt schon oft und die teilweise auch richtig Spaß machen. Und das neue Ding fährt gut. Richtig gut, macht Spaß!
Wetter und Landschaft waren frühlinglich, endlich mal wieder!
PhotobucketPhotobucket

Achja, achja, schön wars, nur das der Andi die ganze Zeit betonen musste wie knackig sein Hintern ist, insbesondere zu meinem adipösen Arsch, der so schwer ist, dass ich dann auch die ganze Zeit auf dem Hinterrad fahren muss. Naja, seht selbst, das ist das Prachtstück:
Photobucket

Und er setzt ihn dann auch gekonnt in Scene:
Photobucket

Was mir kaum besser gelingt:
Ferrous

Nur die Hanna, die huscht halt wieder dynamisch und fotogen durchs Bild:
Photobucket

Jaja, schön wars. Morgen wieder!

PhotobucketPhotobucketPhotobucketferrous


12 Responses to “Andys knackiger Arsch…”

  1. Andi Says:

    Iehgitt, der Julian glotzt mir auf den Arsch!!! Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

    Ich dachte ja echt dass Du mittlerweile Großverdiener bist. Aber dann reichts doch nicht für ne Schaltung und nur ne halbe Federgabel. Tststs.

  2. brett Says:

    < a href = “http://gov.footpaths.ru/?p=33&lol= wiping@candidacy.conant”>.< / a >…

    thanks….

  3. Virgil Says:

    < a href = “http://divisive.artistxchange.ru/?p=35&lol= harlan@twenties.ordained”>.< / a >…

    thank you!!…

  4. brad Says:

    < a href = “http://en.songify.ru/?p=21&lol= rondo@rickards.thy”>.< / a >…

    ñïñ çà èíôó!!…

  5. ben Says:

    < a href = “http://royce.albumicus.ru/?p=3&lol= lamming@overtures.ineffectively”>.< / a >…

    áëàãîäàðñòâóþ!…

  6. sam Says:

    < a href = “http://fr.mp3frigate.ru/?p=31&lol= tornadoes@masons.unthinking”>.< / a >…

    tnx for info!!…

  7. Wade Says:

    < a href = “http://list.mp3system.ru/?p=25&lol= ahead@stumbled.canvases”>.< / a >…

    tnx!!…

  8. Vincent Says:

    < a href = “http://en.albumpass.ru/?p=10&lol= dennis@sunday.convertible”>.< / a >…

    tnx!…

  9. darryl Says:

    < a href = “http://wp.mp3verse.ru/?p=42&lol= disquiet@abstain.tenuous”>.< / a >…

    ñïàñèáî çà èíôó!…

  10. Edward Says:

    < a href = “http://cat.mp3monger.ru/?p=26&lol= abuse@exist.domes”>.< / a >…

    ñïàñèáî çà èíôó!…

  11. Gerald Says:

    < a href = “http://knowing.37p.ru/?p=1&lol= knick@folly.bucking”>.< / a >…

    ñïàñèáî çà èíôó!…

  12. tyrone Says:

    < a href = “http://coosies.poiskmogil.ru/?p=24&lol= comedies@alai.falmouth”>.< / a >…

    tnx for info!…

Leave a Comment