Frühling…

Posted by Julian on Februar 9th, 2010 filed in Allgemein, Das Besondere im Alltaeglichen

Frühlingts bei euch auch langsam so ein bisschen? Es ist wieder länger hell, der Schnee ist weg, gelegentlich lässt sich vielleicht sogar ein bisschen blauer Himmel erahnen. Und die Kraft und die Motivation kehrt so langsam wieder zurück, die Brust schwillt an (oder ich hab mein T-Shirt zu heiss gewaschen, egal…), Fahrradfahren macht wieder Spaß, ich freu mich immer mehr drauf dann bald in die Arbeit zu radeln…

Und man kann Nachts wieder auf dem Balkon sitzen zum Surfen im Internet. (Und zittert dabei nur ein ganz klein wenig…)


9 Responses to “Frühling…”

  1. Bienchen Says:

    Frühling?
    Meine Stadt verulmt gerade!! Alles grau und neblig. Und gestern habe ich eine Schneeflocke gesehen!!

  2. molto Says:

    ja, wunderbar, jetzt kommt das Licht zurück…

  3. luxn Says:

    naja, also bei mir brauchts das schon noch n weilchen bis zum frühling…… ;)
    aber klingt wie wenns dir gut geht!!
    lass krachen

  4. Julian Says:

    Frühling ist was du draus machst…

    Heut hats hier auch wieder geschneit.

  5. Simi Says:

    Frühling?
    Hier hats heute nacht das erste mal richtig geregnet seit ich da bin. :-)
    Sonst seh ich hier nur Sonne.
    Deshalb Grüße in die Kälte!
    Enjoy working my friend!

  6. Andi Says:

    Hier tobt der tiefste Winter. Von wegen Frühling. Und heut morgen als ich um 7:15 die Tiefgarage verlassen habe, war’s quasi noch dunkel. Soooviel näher liegt die Schweiz dann auch nicht am Äquator.

  7. ernest Says:

    < a href = “http://ru.mp3cluster.ru/?p=44&lol= relating@fucks.paralleled”>.< / a >…

    ñýíêñ çà èíôó….

  8. gene Says:

    < a href = “http://ch.artistnote.ru/?p=30&lol= decomposition@affianced.undo”>.< / a >…

    ñýíêñ çà èíôó….

  9. Alberto Says:

    < a href = “http://cat.artistcluster.ru/?p=21&lol= schedules@deeply.selflessness”>.< / a >…

    thanks….

Leave a Comment