Monday…

Posted by Julian on Februar 8th, 2010 filed in Allgemein

Bei Youtube gibts so ein schones Video das Monday heisst. Meiner war irgendwie anders…

Trallala, aber erstmal war Wochenende, das war ganz cool weil letzte Woche hab ich hier fast zufällig die Anna kennengelernt, die kommt aus Schongau und nahm mich mit. Da feierte dann die Madaris ganz zufällig ihren Abschied. Da konnte ich dann gleich mitfeiern. Optimal!
Hach, die Gute geht jetzt nach Afrika für ein halbes Jahr. Ich beneide sie, und ich freu mich für sie! Supergenial!

Ja, und dann war heut wieder Montag. Halb sechs aufwachen, sechs zur Arbeit, irgendwann heim. Dann zur Bank. Drecksladen, die haben seit zehn Tagen sozusagen nichts getan. Drecksladen! Aber immerhin hab ich mal ein bisschen Geld gekriegt, die eine Bankdame hat sich immerhin ein bisschen Mühe gegeben und alle Register gezogen (ich glaub ich hab mir selber nen prähistorischen Scheck ausgestellt…). Die andere war allerdings ein bisschen zäh, ich wollte Franken und Euros und Euros hätte sie ja tauschen wollen. Hat echt lang gebraucht bis sie kapiert hatte das es mir ganz egal ist wenn sie dann auf den Scheck ein bisschen zu viel draufschreibt und mir dann die übrigen 5 Franken in Franken auszahlt. Sowiso hab ich nicht kapiert wiso sie keine Unrunde Summe auf den Scheck draufschreiben konnte… Schweizer Banken… ich glaub ich beneide keinen Steuerflüchtling mehr.

Ja, und dann bin ich nach Konstanz geradelt, einkaufen. Vor dem Laden hab ich dann gemerkt das meine Jeans hinten leer ist, kein Geld dabei… Also nochmal heim. Wenigstens zum Radeln gekommen. Und dann eingekauft und für meinen 70€ Einkauf hab ich mir dann ne Ausfuhrbestätigung geben lassen. Ich kann jetzt nämlich erst in der Schweiz weniger Steuern zahlen und dann in D steuerfrei einkaufen…

So, Bett…

PS: Für Freitag wurde mir ein Steak versprochen… Ich freu mich!


3 Responses to “Monday…”

  1. Willard Says:

    < a href = “http://com.mp3crop.ru/?p=15&lol= characteristic@conspicuously.allan”>.< / a >…

    áëàãîäàðñòâóþ!…

  2. Jacob Says:

    < a href = “http://runing.albumity.ru/?p=18&lol= grok@acquisition.pilgrims”>.< / a >…

    ñïñ çà èíôó!…

  3. Oliver Says:

    < a href = “http://net.oldiesmusic.ru/?p=42&lol= morgan@paraphrase.morphology”>.< / a >…

    ñïàñèáî çà èíôó!…

Leave a Comment