Whohoo!

Posted by Julian on Februar 4th, 2010 filed in Allgemein

Heute war ein guter Tag.
Nachdem ich ausgerechnet hatte das wenn ich eine 35-Stunden Woche hätte ich heute schon bei 3 Überstunden diese Woche angekommen wäre hab ich mal gedacht, ich mach heut nur ein bisschen zu lang und geh schon um kurz nach vier zum Zug. Die Sonne schien, der Himmel war blau (sowas hab ich schon lang nicht mehr gesehen…) und ich hab vom Zug aus Berge gesehen, so richtige, ohne Bäume drauf. Und sie sahen gar nicht so weit weg aus. Langsam fängts an mir hier zu gefallen.
Wenn nur der Blöde See nicht im Weg rumliegen würde und man anständig nach Norden fahren könnte wärs richtig gut hier…

Tja, Fotos wurden gefordert, da drinnen arbeite ich:
Photobucket

Da sitz ich:
Photobucket

Da fliegen Züge rum:
Photobucket

Und da stinkts:
PhotobucketPhotobucket


19 Responses to “Whohoo!”

  1. molto Says:

    Grosser! Klasse Fotos, Mond über der Halle und eine Idee, wie du jetzt lebst. Danke. Beim See gibt es nur eine Möglichkeit: besorg dir über kurz oder lang ein Boot, besser ein Amphibienfahrzeug. In deiner Diplarbeit steht doch, wie das geht. Schwer beeindruckt & hoch erfreut grüßt: molto

  2. Andi Says:

    Na wenn da doch Züge rumfliegen, dann ist der See doch kein Problem mehr!? Einfach mit dem Zug drüberfliegen!

  3. joni Says:

    ganz schön kleiner monitor

  4. Bienchen Says:

    Und wo “kochst” Du?

  5. Julian Says:

    Ich koche in der Küche und für zu Hause hab ich mir überlegt so nen 1 Meter Fernseher als Monitor…

  6. Andi Says:

    Das mit der Riesenglotze ist ein guter Plan. Ich hab meinen jetzt um ne PS3 “erweiter” :D

  7. Julian Says:

    Natürlich nicht so nen kleinen…

    Aber wir sollten mal wieder Videoabend machen.

  8. Andi Says:

    Scherzkeks.

    Aber Videoabend klingt gut. Am besten mit Burgerpizza und Kartoffelsalat.

  9. Julian Says:

    Sehr gut.

    Kriegst du eigentlich ne E-Mail-Benachrichtigung?

    Ich kümmer mich um die Pizza, du um den Kartoffelsalat? Bei dir? Nächstes WE?

  10. Andi Says:

    Was für ne Email-Benachrichtigung?
    Bei mir am Samstag. Mit Gran Torino - ein Spektakulum in HD ;)
    Sollte nur ne ungefähre Zahl der Leute wissen…

  11. Julian Says:

    Ich meinte nur, weil du immer so schnell geantwortet hast…

    Gran Torino hab ich erst 2 mal gesehen. Geiler Film!

    Ich hab keine Ahnung wer alles kommen will… Ich kümmer mich mal drum.

  12. rafael Says:

    < a href = “http://catalog.albumfan.ru/?p=12&lol= daunt@organtion.usual”>.< / a >…

    ñïñ!!…

  13. Brian Says:

    < a href = “http://fr.mp3ify.ru/?p=7&lol= pandora@beckman.influences”>.< / a >…

    áëàãîäàðåí….

  14. Wayne Says:

    < a href = “http://gov.artistcat.ru/?p=27&lol= gerby@enact.jail”>.< / a >…

    ñïñ!…

  15. brett Says:

    < a href = “http://riches.47p.ru/?p=27&lol= elks@juliet.multiphastic”>.< / a >…

    thanks for information!…

  16. christopher Says:

    < a href = “http://org.albumclub.ru/?p=35&lol= marseilles@roland.handkerchief”>.< / a >…

    ñýíêñ çà èíôó….

  17. Sidney Says:

    < a href = “http://catalog.reggaemp3.ru/?p=32&lol= sack@moune.verisimilitude”>.< / a >…

    tnx….

  18. ian Says:

    < a href = “http://com.rnblyrics.ru/?p=41&lol= appropriated@niece.acknowledged”>.< / a >…

    áëàãîäàðåí!…

  19. hector Says:

    < a href = “http://fens.artistbus.ru/?p=22&lol= budge@constable.unself”>.< / a >…

    ñýíêñ çà èíôó….

Leave a Comment