Scheiß Weiber!

Posted by Julian on Dezember 6th, 2009 filed in Allgemein

So, mal wieder Zeit für einen provokanten Titel…
Natürlich gibts dafür auch nen Grund, heut nachmittag hab ich größtenteils mit 3 Mädels rumgehangen. War einfach so ein fauler Tag wo nicht viel ging, dann hab ich in Phase 10 verloren, und dann wollten die blöden Kühe mich zum abtrocknen zwingen. Prinzipiell hab ich da ja kein Problem damit, ich wär vermutlich sogar von allein drauf gekommen. Und wenns wenigstens anständiges Fleisch gegeben hätte… Man muss natürlich dazu wissen, dass die drei auch öfter mal hier bei uns sind, da aber interessanterweise nur selten ans Aufräumen nach dem feiern denken. Damit hab ich ja auch eigentlich kein Problem, naja, am nächsten morgen dann halt ein kleines, aber das gehört halt dazu und ist auch voll ok so. Aber ich find wenn bei uns nur selten jemand mal aufräumt hab ich doch auch das Recht mal keinen Bock zu haben. Da mich der Scheiß aufgeregt hat (ich werd einfach nicht gern zu irgendwas gezwungen, insbesondere wenn ich nicht find das der andere ein Recht dazu hätte) war ich emotional einfach nicht mehr so ganz in der Lage diesen Sachverhalt ausführlich zu diskutieren, also wollte ich einfach gehen, woraufhin meine Schuhe geklaut wurden - ich hätte sie wieder gekriegt wenn ich abgetrocknet hätte. Aber auch dazu war ich so rein emotional nicht mehr in der Lage (mir hat kürzlich erst jemand erzählt das ich intelligent wär, das macht aber eigentlich nichts aus, weil ich ziemlich von meinen Emotionen gesteuert werde…). Jedenfalls bin ich dann trotzdem gegangen (ich hätte die Mädels alternativ auch ein bisschen anschreien oder verhauen können, aber das will ja keiner…). Als ich rauskam hab ich dann festgestellt, das mein Scheiß Rad nen Platten hatte, also durfte ich barfuß heim marschieren. Mitten im Winter. Bei nass und kalt. Quer durch die Stadt…
Ne, kalt und nass war überhaupt kein Problem, aber jetzt hab ich ne Blase am Fuß:
Fuß mit Blase
Blöde Weiber, man muss denen einfach mal wieder anständig erklären das sie in die Küche gehören…
So, und wer sich jetzt damit ernsthaft auseinandersetzt (ausser vielleicht den drei gastunfreundlichen Mädels) statt unter dem Tisch zu liegen vor lachen hats einfach nicht verstanden.

Das war das Ende eines eher mittelmäßigen Sonntages, aber der Rest vom Wochenende war nicht von schlechten Eltern. Am Freitag kam zunächst der David vorbei, zum Mountainbiken. War eigentlich ganz cool, nur leider ist die Sonne praktisch direkt nach dem losfahren untergegangen. Dafür hat sie dieses aber wunderschön gemacht:
PhotobucketUlm
Abends haben wir dann noch ein bisschen Chilli gekocht:
Photobucket
(Dort sind übrigens von 2 der oben erwähnten blöden Kühe die Knie zu sehen - und der Tisch sah am nächsten Morgen noch ganz genau so aus. Abends übrigens immer noch…).
Anschließend sind wir dann noch ein bisschen rocken gegangen, war, bis auf das mir die meiste Zeit übel war, ziemlich cool. Doch, hat Spaß gemacht. Irgendwann morgens dann ins Bett marschiert, mittags wieder aufgestanden und eine kleine Rennradtour gemacht. Ja, ihr habt richtig gehört, Rennrad. Und wie erwartet wars langweilig:
simoncinisimoncini
Aber ich hab mein Saisonziel zu 99,9% erreicht. Bald mehr dazu…

Wiso hab ich jetzt eigentlich Kopf- und nicht Fußschmerzen? Blöde Weiber, sicherlich sind die auch da dran Schuld.


6 Responses to “Scheiß Weiber!”

  1. Samsalabam Says:

    Hey Jule, manno Mann! Klingt ja nach ordentlichem Aerger! Aber ich glaube fast, dass du das gut im Griff hast, mit die W….r!!! So wie ich dich kenne;-) Und wenn nicht, dann ruf mich einfach an, ich hab da Erfahrung, wie man faule Maedchen an den Herd bringt!!! Oh jaaa!!! :-)

  2. Andy Says:

    Thiiihiiii. Immer diese Weiber…

    Aber böses kann man denen ja nicht so richtig sein :-)

  3. molto Says:

    gehst du sonntags nicht mehr zum gottesdienst?
    ist das hinterm rennrad der blautopf?
    sind die chilli teller auch von ikea?

  4. Bienchen Says:

    *gröhl*

    …und Dir muss mal jemand Rennradfahren beibringen. Das kann nämlich Spaß machen!

  5. joni Says:

    KONSEQUENT!!!

  6. laura Says:

    Armes Baby…
    aber weisst du, in Wirklichkeit sind die eh alle in dich verliebt und sie könnens bloss nich anders zeigen…