Wochenrückblick…

Posted by Julian on März 16th, 2009 filed in Allgemein

Photobucket
Die doppelten hab ich natürlich weg gelassen, das Jever verloren, das Flensburger hatte nen Bügelverschluss und Härke und Löwenbräu kamen aus dem Fass…
So konstant hab ich glaub ich noch nie gesoffen.

Dann gab es noch “unglückliche” Geburtstagswünsche:
Photobucket
Geschmeckt hats aber.

Achso, was ich eigentlich gemacht habe? Nun, am Freitag bin ich zu nem alten Freund in die Nähe von Hamburg gefahren. Geburtstag feiern. Und natürlich alte Freunde in der Nähe von Hamburg treffen.
Danach ging es am Montag weiter in die Nähe von Hannover, Oma, Opa und einen Onkel besuchen.
Dienstag abend bin ich weiter nach Berlin gefahren. Vater und Bruder besuchen.
Mit denen dann am Donnerstag weiter nach München von wo aus Samstag Vaters Geburtstag am südöstlichsten Ende Bayerns gefeiert wurde.
Und Sonntag abend, also heute bin ich zurückgekehrt nach Ulm.

Zwischen der ganzen feierei wurde natürlich viel geredet, gelacht, gegessen, getrunken und wenig geschlafen.


One Response to “Wochenrückblick…”

  1. BenMac Says:

    Tolle Korken. In jedem Fall aufbewahren.
    Zu meiner Zivi-Zeit haben wir die Kronkorken an unseren Kühlschrank geklebt (der zu der Zeit ausschließlich mit Bier gefüllt war). In den 10 Monaten Staatsdienst wurde so ungefähr 3/4 der Front mit schönen Deckeln verziert. War eine tolle und reife Leistung, wie wir fanden. Vielleicht bilden ja deine 5 Deckel den Beginn eines tollen Kühlschrank-Kunstwerks in der Griesgasse?

Leave a Comment