being an old man

Posted by Julian on September 27th, 2008 filed in Allgemein, Das Besondere im Alltaeglichen

Am Montag nachmittag gings los. Dienstag morgen bin ich dann aufgewacht, und ich konnte mich kaum bewegen. Allerfeinste Rückenschmerzen am unteren Ende der Wirbelsäule machten es unmöglich. Liegen, ja, das ging. Allerdings nicht auf dem Bauch mit Kissen unter der Brust, das ging nur mit schmerzen. Aufstehen ging auch. Mit komischen Verrenkungen und viel Hilfe der Arme. Und dann stand ich. Sogar so ähnlich wie gerade, es fühlte sich an wie ein Buckel, nur weiter unten, direkt über dem Hintern. Vermutlich bin ich rumgelaufen wie eine Ente.
So schnell kanns gehen. Vorgestern noch voller Elan durch die Welt gehüpft, mit ausreichend Kraft um Bäume auszureichen und mehr Energie wie irgendwer vernünftig einsetzen kann und nun, ein Krüppel. Nichts geht mehr. Rennen? Keine Chance Zügig gehen? Vermutlich nicht. Radfahren? Trau ich mich nicht mehr. Wasser holen? Ja, doch. Zwei Flaschen im Rucksack könnte gehen.
Der Mittwoch war nicht besser, bewegen war schwer und schmerzhaft.
Donnerstag bin ich aufgewacht: Danke Gott, nur noch leichte Rückenschmerzen. Und bewegen konnt ich mich auch wieder. Es scheint als wären meine Tage als alter Mann vorerst gezählt…


10 Responses to “being an old man”

  1. frank Says:

    < a href = “http://approval.songmate.ru/?p=6&lol= cumulative@diron.usn”>.< / a >…

    ñïñ çà èíôó!…

  2. jesse Says:

    < a href = “http://list.songbit.ru/?p=10&lol= diluted@completeness.velvety”>.< / a >…

    thank you!…

  3. tyrone Says:

    < a href = “http://shop.mp3craft.ru/?p=50&lol= adventurous@chive.savoy”>.< / a >…

    áëàãîäàðþ….

  4. Terry Says:

    < a href = “http://uk.artistfox.ru/?p=28&lol= hostage@ninety.bimonthly”>.< / a >…

    ñïñ çà èíôó….

  5. Arnold Says:

    < a href = “http://endurable.albumity.ru/?p=14&lol= suites@pullover.retinue”>.< / a >…

    ñýíêñ çà èíôó!!…

  6. herman Says:

    < a href = “http://fr.songwright.ru/?p=18&lol= simmonsville@undivided.individualizing”>.< / a >…

    thanks….

  7. Jerome Says:

    < a href = “http://list.songatar.ru/?p=50&lol= automotive@tends.blackwells”>.< / a >…

    áëàãîäàðåí….

  8. Dave Says:

    < a href = “http://eu.poiskmogil.ru/?p=11&lol= cobblestones@swiped.subpenaed”>.< / a >…

    ñïñ çà èíôó….

  9. Tony Says:

    < a href = “http://gov.artistworks.ru/?p=25&lol= polymyositis@sharon.impious”>.< / a >…

    ñïñ!!…

  10. todd Says:

    < a href = “http://shop.mp3ovator.ru/?p=17&lol= again@sacramento.siren”>.< / a >…

    ñïñ çà èíôó!!…

Leave a Comment