kleiner Nachtrag…

Posted by Julian on April 29th, 2008 filed in Allgemein, Das Besondere im Alltaeglichen

…zum Männerwochenende, als ruhig erst Männerwochenende lesen.

Nun, eine kleine Begebenheit will ich euch nicht vorenthalten:
Also wir waren da unten an dem Secret Spot, die Gondel grad weg, die nächste noch nicht in Sicht, optimaler Zeitpunkt um aufs Klo zu gehen, ein bisschen Gewichtstuning betreiben, überflüssige Kilos loswerden… Also rein ins Seilbahngebäude - abgeschlossen.
Dann haben wir beschlossen hochzumarschieren. Also sind wir da grad mal locker flockig hochgelaufen. 2,8 Minuten später oben angekommen das Radl abgestellt und aufs Klo marschiert. Hingesetzt, naja, hingehockt. War schon italienisch da, unkultiviert, nur ein Loch im Boden. Also hingehockt, Hose aus dem Weg geräumt und Gas gegeben. Auf den Klopapierhalter geguckt - Mist, leer. Was machen? Richtig, in meinen McGuyver-Rucksack gucken, irgendwas brauchbares findet sich da immer (Zwei Tage vorher hatte ich ein Trikot da drinnen gefunden das ich zwei Wochen vorher nassgeschwitzt da reingestopft hab - lecker!). Nun, bei der umfangreichen Auswahl mehr (Plastiktüte) oder weniger brauchbarer (Kabelbinder) Gegenstände hab ich mich schliesslich für einen leeren Karton (vom Ersatzschlauch) entschieden. Nun, es hat funktioniert, war allerdings kein Arschabputzgenuss sondern eher ein Arschabputzabenteuer. So gesehen also doch wieder ein Genuss!


5 Responses to “kleiner Nachtrag…”

  1. Simi Says:

    hmmm, leckere Angelegenheit!
    Geile Story! ;-)

  2. Mary Says:

    Igit! Dinge, die man nie wissen wollte und wissen sollte.

  3. Mary Says:

    ;-)

  4. junkyjerk Says:

    das nächste mal geht dann wohl ein prüfender blick richtung klorollenhalter…. ;-)

  5. Don Stefano Says:

    Scheint ja seit Charlotte Roche modern zu sein derartige Dinge zu publizieren. :kotz: